26. November 2012

Eintrag #4 - So viele Fortschritte

Nun habt ihr aber lange nichts mehr von meiner grossen Klappe gehört, da muss ich mich doch gleich mal wieder zu Wort melden.

Ich habe grosse Fortschritte mit meinem Cosplay gemacht. Beine, Arme und der halbe Rumpf sind bereits fertig, jedoch noch nicht miteinander verbunden. Es war echt mühsam die Füsse zu machen, da Cheza (ach ja ich Cosplaye übrigens Cheza von Wolfs Rain) eine Art Stampler anhat, welcher an den Füssen komplett zu ist. Am Ende habe ich es aber doch noch fertig gebracht die Füsse so anzufertigen, dass man von der Fusssohle nichts sieht, wenn ich stehe und trotzdem alles zu ist. Ich habe mich beim zuschneiden des Fusssohle-Schnittmusters echt vertan mit der grösse von meinen kleinen Füssen. Da ich Schuhgrösse 35 trage, sind die Dinger so was von klein... xD

Falls ich Zeit habe, werde ich heute Abend noch den Rumpf fertig machen, da fehlen noch die Schulter und der Kragen am Hals. Spätestens am nächsten Wochenende werde ich den ersten Teil mal soweit fertig haben, so dass ich nur noch die Löcher reinschneiden und die dunkelblauen Linien nähen muss.

Ich freue mich sooooo sehr darauf, wenn ich mal das ganze Kostüm anziehen kann. Sieht sicher total Gewöhnungsbedürftig aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen