Über Mich

Ich habe mich zwar in meinem ersten Post bereits etwas vorgestellt, möchte euch aber trotzdem nochmals ein wenig über mich erzählen.

Man nennt mich Nova oder Nana, zumindest will ich von den meisten so genannt werden. Manche kennen mich noch unter dem Namen Madly oder Pois'n, beides sind alte Namen, die ich vor ein paar Jahren mal verwendete. In der Realität, also in meinem Alltag (Familie und Arbeit), werde ich Nathalie oder Nathi genannt. Ein scheusslicher Name, finde ich zumindest, aber ist ja meistens so, dass man seinen eigenen Namen nicht leiden kann.

Ich bin junge 21 Jahre alt und werde auch nicht älter. Ich werde somit 2013 meinen 21 Geburtstag erneut feiern, obwohl ich eigendlich nie eine Party mache. Wenn ich also 50 Jahre alt werde, feiere ich meinen 21 Geburtstag zum 29mal.

Meine grosse Liebe kennen uns seit August 2009. Zusammen sind wir seit dem 19. März 2012 und seit dem 1. November 2012 leben wir sogar zusammen mit unseren drei Katzen Charlie, Whisky und Sky in einer Maisonette Wohnung in Neuendorf (SO).

Ich habe eigendlich keine Hobbys. In meiner Freizeit schaue ich gerne Fern oder zocke auf der PS3 hauptsächlich Egoshooter oder Rollenspiele. Neuerdings nähe ich ja auch, wie ihr bereits wisst.

Über meinen Charakter kann ich nicht viel erzählen, ich bin einfach "anders" - halt etwas verrückt und durchgeknallt. Lernt mich doch einfach auf der JAN, Connichi oder der Gamescom kennen :) oder schreibt mir einfach ^^"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen