17. Dezember 2012

Eintrag #9 - Nähmaschine kaputt :(

Es ist wie verhext! Kaum habe ich die Bänder wieder entfernt und die neuen mühsam angesteckt, macht die Maschine schlapp!

Anfangs dachte ich, es liegt an den neuen Unterfadenspulen, doch auch als ich da eine alte einsetzte passierte das selbe wie zuvor. Erst näht die Maschine ein paar Stiche, dann blockiert sie und zieht den Stoff nach unten wärend die Nadel unkontrollierte Bewegungen macht.

Dann habe ich oben nochmals eingefädelt, um auch dort Fehler auszuschliessen, doch es passiert immer wieder. Hatte jemand das vielleicht bereits und kennt die Lösung?

Bin ziemlich deprimiert, da die Maschine eigendlich neu ist und ich heute so gerne die blauen Bänder an den Beinen machen wollte. Vielleicht nähe ich sie noch von Hand an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen